Aktuelles

Aktuelles

Vorstellung meiner Mitarbeiterin  

Heute stellt sich meine Mitarbeiterin bei euch vor 😃   Carina Nootz:   Hallo , mein Name ist Carina Nootz und ich bin 24Jahre alt.  Seit 2016 bin ich bei Kerstin in der Tierpraxis angestellt.  Meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und Tierphysiotherapeutin habe ich bei der ATM absolviert. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Kameraunterwegs und probiere mich in der Tier- undNaturfotografie. Ich freue mich darauf, wenn wir uns in der Tierpraxis kennen lernen 😃     

Adventsaktion :  WIe kommt mein Hund gut durch den winter ? 

Adventsaktion Wie kommt mein Hund gut durch den Winter? Draußen wird es immer kälter.Unsere lieben Vierbeiner spüren das auch.Nicht selten kommt es zu Verspannungen oder sogar zu einem schlechtem Gangbild. Sichere dir jetzt einen 10 € Gutschein für eine Gelenkfunktionsprüfung , inkl. Bodycheck. (Angebot limitiert)​

Novafon® - Sensi Roller

‼️ NEU bei uns in der Tierpraxis ‼️Novafon® Sensi – RollerSeit Juli 2019 biete ich in meiner Tierpraxis die therapeutische Behandlung mit dem Novafon® Gerät an.Durch Ultraschall und Vibration wird das Gerät die Massagebehandlungen bei der punktuellen Trigger-/Schmerz – und Akupressurpunkten unterstützen.Nun haben wir die Sensi-Roller dazu gekauft.Das Set besteht aus drei Rollen und wurde zur Stimulation der Oberflächen – und Tiefensensibilität entwickelt.Zwei bewährte Behandlungsmethoden können jetzt miteinander kombiniert werden: die Vibrationen der NOVAFON® Schallwellengeräte zur Schmerzlinderung und die durchblutungsfördernde Anregung der oberen Hautschichten.Es gibt drei unterschiedliche Härtegrade – weich, mittel, hart – sodass für jeden das richtige dabei ist.​

Achtung NEU - Hundefriseurin Bettina Ohl​

 Achtung NEU - Ab Montag den 17.08.2020 ist die Hundefriseurin Bettina Ohl jeden Montag Vormittag in der Tierpraxis.Um kurzfristig einen Termin zu erhalten, melden Sie sich gerne bei Bettina Ohl unter 0179 95 45 129.   BelAmiIhr SCHÖNER Freund! Schönheit & Gesundheit gehen Pfote in Pfote! Als zertifizierte Hundefriseurin biete ich Ihnen liebevolle professionelle Fellpflege für alle Rassen und Mischlinge nach FCI-Standard sowie nach unseren eigenen Währungen. Zu meinen Verträgen in den Räumlichkeiten der Tierpraxis Kerstin Gey in Hamburg Hamm oder auch gerne in Besitzer Umgebung bei Ihnen Haushalten - Scheren, Schneiden (Formschnitt)- fachgerechtes Trimmen- Karding) sowie Entfilzen- Augen-Ohrenpflege / Pfoten-Krallenpflege- Welpeneingewöhnung Ich lege besonderen Wert auf einen geduldigen, stressfreien Umgang - damit Ihr bester Freund schön aussieht UND sich pudel-dackel-terrier-hundewohl fühlt! Ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung unter 0179 95 45 129 oder eine Nachricht. HerzlichstBettina Ohl​

Teddys liebe Freundin - Dogge Ebby

Teddys liebe Freundin, die Dogge Ebby,  kommt regelmäßig zur Physiobehandlung in die Praxis.  Teddy unterstützt Ebby immer liebevoll und will immer beim Training im Unterwasserlaufband dabei sein, da geht einem das Herz auf. ❤️

...
...

Tierpraxis Kerstin Gey

Tierpraxis Kerstin Gey