Entspannung für Hund und Halter 

 

 

Leider ist das auch mit den daraus resultierenden Erkrankungen genauso. Neben dem aktiven Programm mit Ihrem Vierbeiner bietet das gemeinsame Entspannungsprogramm die Möglichkeit zu einer wunderbaren Balance im Leben mit Hund. Auch ein Zeitproblem ist damit gelöst, Hund muss nicht „ wieder“ alleine zuhause bleiben, während Herrchen oder Frauchen zum Entspannungskurs gehen. 

Wir werden belohnt mit mehr Lebensqualität durch eine verbesserte Vitalität und erleben gleichzeitig eine Haltung der inneren Gelassenheit.

Gibt es etwas Schöneres als mit Ihrem Hund die Freizeit zu verbringen? 
Als Hundebesitzer wollen wir nur Gutes für unseren treuen Freund. 
Das Beste für Körper, Geist und Seele unseres Hundes ist ein ausgewogenes Verhältnis von Sport und Spiel, Kopfarbeit, Entspannung und viel Kuscheln.

Also Total entspannt - Total aktiv. 

Der Alltag in unserer Leistungs-Gesellschaft macht es uns gar nicht so einfach, diesem Anspruch gerecht zu werden. 
Da die geliebten Fellnasen ihre Besitzer sehr genau beobachten, können sie bis zu 75 Gesten pro Sekunde bei uns lesen. Die Hunde nehmen also den Gemütszustand ihrer Besitzer sehr genau wahr und gehen sogar in Resonanz mit deren Emotionen. Dauerhafte Anspannung und Stress beim Menschen übertragen sich sehr oft auf den Hund.

Tierpraxis Kerstin Gey

Tierpraxis Kerstin Gey